Über uns

Genau das richtige Maß an Informationen, damit ihr wisst, wer wir sind und was hinter Auralverkehr steht.

Wir sind hier für euch. Wir machen Musik, elektronische Musik, verpacken diese in Live-Streams, Sets und  Videoproduktionenen.
Wir zeigen euch interessante Orte, die durch Tekno belebter erscheinen.
Und wir zeigen euch unterschiedlichste Künstler, die Persönlichkeiten dahinter und Ihre individuellen Musik-Stile, die alles erst möglich machen. 

Geschichte

Auralverkehr entstand vor ca. 8 Jahren und wurde aus einer kleinen Zahl von Freunden gegründet. Es begann mit alternativen Veranstaltungen in der ländlichen Region um Hamburg herum. Klein und liebevoll gestaltete Events mit einer stetig wachsenden Crowd aus Freunden und Bekannten.
Viele davon waren Volunteers auf unseren Events und haben die Kultur von Auralverkehr mitgestaltet erst definiert.
Auralverkehr erst zu einer Persönlichkeit gemacht.
Irgendwann haben wir die Clubcultur in Hamburg und Lüneburg kennengelernt und  dadurch erkennen können, wie divers und belebend die Tekno-Szene tatsächlich ist. Ein großes Stück Inspirtaion aus Großstadt hat sich mit den Vorzügen der ländlichen Unbefangenheit gepaart. Diversität entstand.
Was uns damals wie auch heute antreibt, ist das aufbrechen von Mustern und Konventionen, das Ausleben von Kreativität und Musikalität, gepaart mit den Einflüssen jeder Persönlichkeit, die Teil an diesem Spektakel nimmt.

Wir sind aktiv, mehr denn je.
Anders und mitgestaltend.